Wilhelm Faber

IT, Software Engineer, Streetfotograf aus Ratingen

Meine Leidenschaft ist die Street-Photography.

Street-Photography mit Canon M50 MarkII
Street-Photography mit Canon M50 Mark II

Motivation

Street-Photography gehört zu meiner Leidenschaft. Gerne photographiere ich Städte mit modernen Gebäuden, schönen Parks. Street-Photography finde ich sehr spannenden, da man den urbanen öffentlichen Raum in einer besonderen Momentaufnahme fest hält.

Equipment

Zu meinem Equipment zählt seit neustem eine Canon M50 MarkII. Eine geniale und kompakte APS-C Kamera wie ich finde. Diese lässt sich sehr flexibel verwenden. Entweder sehr kompakt mit einem 22mm Pancake-Objektiv für die Hosentasche. Oder mit einem EF-M Mount-Adapter für die EF und EF-S Objektive jeglicher Art und Größe. Ich liebe diese Kamera. Unten findest du mein kleines Portfolio, verlinkt auf mein Instagram.